• Jobs Job bei HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w)

HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH

Reutlingen

Reutlingen

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w) HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH Reutlingen Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Heizungs- und Sanitäranlagen; Rufbereitschaft nach Bedarf.

Die Hbg Sucht: Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (m/w) Die Hbg - Heizwerkbetriebsgesellschaft Mbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gwg - Wohnungsgesellschaft Mbh Seit Dem 01071984 Beliefern Wir Wohnungen Und Folgeeinrichtungen Der Gwg Mit Wärme Und Warm¬wasser über Die Wärmeversorgung Der Gwg-siedlungskomplexe Hinaus Betreut Die Hbg Technisch Und Kaufmännisch Eine Vielzahl Von Heizanlagen Welche Als Einzel- Oder Gruppenheizungen Bestandteil Von Mietwohnungs- Und Wohnungseigentumsanlagen Sind Wir Beschäftigen Derzeit 19 Mitarbeiter Und Erwirtschaften Jährlich Ca 7 Mio Euro Umsatz Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolge Baldmöglichst In Vollzeit Einen Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Heizungs- Und Sanitäranlagen Rufbereitschaft Nach Bedarf Ihr Anforderungsprofil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Heizungs- Und Sanitärbereich Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Schweißkenntnisse Von Vorteil Pkw-führerschein Klasse B Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Engagement Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Welches Durch Ein Gutes Betriebsklima Abgerundet Ist Die Vergütungen Und Nebenleistungen Orientieren Sich An Den Tarifbedingungen Des öffentlichen Dienstes Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Personal@gwg-de Bei Fragen Hilft Ihnen Frau D´angelo Unter Der Telefonnummer 07121 277-225 Gerne Weiter Installateur Und Heizungsbauer Installateur- Und Heizungsbaumeister Montage Elektroinstallation Klimatechnik Anlagentechniker Haustechnik Gebäudetechniker Installateur Und Heizungsbauer Installateur- Und Heizungsbaumeister Montage Elektroinstallation Klimatechnik Anlagentechniker Haustechnik Gebäudetechniker Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (m/w) Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Heizungs- Und Sanitäranlagen Rufbereitschaft Nach Bedarf Reutlingen Installateur Und Heizungsbauer Installateur- Und Heizungsbaumeister Montage Elektroinstallation Klimatechnik Anlagentechniker Haustechnik Gebäudetechniker

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w)
   HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH (Reutlingen)

Meister (m/w) in Heizungs-und Sanitärtechnik
   HBG-Heizwerkbetriebsgesellschaft Reutlingen mbH (Reutlingen)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
   frankfurter werkgemeinschaft e.V. (Frankfurt am Main)

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)